Showgruppe

Auftritte und Workshops

ONETWO Auftrittsgruppe

Eine gute Idee – buche uns für einen unterhaltsamen Auftritt für den Privat- oder Firmenanlass mit einer unseren Auftrittsgruppen. Unsere Showgruppen gibt es auch in einer Beginner-Formation, welche wir speziell für Anlässe einbringen und unterstützen. So darf das Publikum Überrascht sein, wie schnell und wie weit man mit Freude und ein paar einfachen Tänzen etwas Tolles erreichen kann. Eine anschliessende Kostprobe mit einem Workshop für die Zuschauer sorgt auf jeden Fall für Stimmung und Spass. Wir sind gespannt auf deine Anfrage und dich als Person. Happy dancing!

Auftritte

Die Auftritte sind in einem ca. 15–20 minütigen Programm aufgebaut. Wir zeigen verschiedene Tänze in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, Tempi und Intensität. Die Musikrichtung bewegt sich hauptsächlich im Bereich Country-Musik. Wir können die Anzahl Personen nach Platzangebot aufbieten. Für eine frühe Anfrage, mit genügend Zeit die Tänzer anzufragen, wären wir froh.

Ein anschliessender Workshop für alle Beteiligten Zuschauer, ist immer eine stimmungsgeladene und spassige Ergänzung zum Auftritt. So können die Zuschauer die aufgenommenen Eindrücke gleich selber ausprobieren. Geeignet auch für Nichttänzer!

Die Preise variieren, je nach Ort des Auftritts und Anzahl Personen. Frage uns doch einfach an.

Anfragen
Workshops

Unsere Workshops sind für alle gedacht. Tänzer*innen wie auch Nichttänzer*innen dürfen die Welt des Line Dance kennenlernen und erleben. Wir erklären die Schritte in einer einfachen Form, damit alle mitkommen und vor allem Spass daran haben.

Unser Ziel ist es, mit einfachen Schritten, in einem bis zwei Tänzen ein AHA!-Erfolgserlebnis bei den Teilnehmern zu entfachen. Logisch geht es nicht allen gleich schnell vom Kopf in die Füsse. Aber wer es nicht versucht, verpasst vielleicht etwas. Und sowieso; im Line Dance gibt es keine Fehler, nur Variationen. Vielleicht sehen wir uns schon bald auf dem Dance Floor?!

Anfragen

Interessieren dich unsere Line Dance Stunden, und bist du probierfreudig eine Schnupperstunde zu besuchen?
Hier gehts zur Anmeldung.

Impressionen Showgruppe und Workshops

ONETWO

Linedancer des Monats

Claudia Bumbacher