14. März 2024 – Heute beginnt ein neuer Absolut Beginner Line Dance Kurs.

14. März 2024 – Heute beginnt ein neuer Absolut Beginner Line Dance Kurs.

Willkommen zum Line Dance Kurs für Anfänger!

In diesem Kurs werden wir gemeinsam die Grundschritte und Choreographien des Line Dance erlernen. Egal ob du schon Erfahrung hast oder zum ersten Mal tanzt, dieser Kurs ist für alle geeignet. Lass uns gemeinsam Spass haben und die Welt des Line Dance entdecken! Wir freuen uns darauf, dich heute beim Kursstart begrüssen zu dürfen.

Start um 16.30 – 17.45 Uhr

ONETWO Line Dance
Kägenstrasse 14, 1. Stock
4153 Reinach

Unsere neuen Linedancer

Noch sind nicht alle auf dem ersten Foto ersichtlich. Weitere Linedancer folgen in den nächsten Wochen. Nach der ersten Lektion waren aber alle happy und einige auch erschöpft.

ONETWO Absolute Beginner Class März 2024
ONETWO Absolute Beginner Class März 2024