ONETWO Line Dance NEU in Reinach Kägen, 1. Mai 2023

ONETWO Line Dance NEU in Reinach Kägen, 1. Mai 2023

Wir freuen uns riesig, in unserem neuen Tanzlokal in Reinach Kägen, mit unseren Line Dance-Kursen zu beginnen. Startschuss ist der 1. Mai.

Wir haben in den letzten 5 Wochen Umbauarbeiten geleistet, welche mit einer Herzlichkeit, Freude, Schweiss und Ausdauer von unseren grossartigen Tänzern möglich gemacht wurden. Tag und Nacht wurde gearbeitet und sogar im Bett sind die nächsten Arbeitsschritte nicht aus dem Kopf wegzudenken gewesen. Es dürfen alle stolz sein, auf die Arbeit die Jede und Jeder geleistet hat und gemeinsam diesen Raum zu einem Prachtsobjekt erschaffen zu haben. Ein weiteres Abenteur bei ONETWO Line Dance.

Andrea und ich möchten allen Beteiligten dafür herzlich danken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Der Tanzraum ist aber noch nicht fertig. Es fehlen noch einige Schritte dazu. Alle dürfen miterleben, wie sich die Räumlichkeit noch entwickelt. Unser Ziel war der Boden – wenn der liegt, fangen wir an zu Tanzen. Das und noch einiges mehr ist bis zum 1. Mai geschehen. Happy Dancing!

Neue Adresse:
ONETWO Line Dance
Kägenstrasse 12, 4153 Reinach

Bildimpressionen folgen

ONETWO Tanzlokal Reinach Kägen Sitzecke
ONETWO Tanzlokal Reinach Kägen Sitzecke